Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„ValentinaJewel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
ValentinaJewel (28)
Nachricht
„ValentinaJewel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Leckere Latina hier, ich bin Valentina Jewel, du kannst „Okay“ oder „meine Liebe“ sagen, wenn du mit mir sprichst, ich bin pervers und sehr sinnlich, aber ich möchte, dass du meine Sinnlichkeit mit deiner interpretierst, um etwas Einzigartiges zu erreichen.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Natur
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über ValentinaJewel erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: 2-10pm ET
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Striptease, Livesex
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: tabulos, sadistisch, Sklavin / Sklave, masochistisch, Zofe
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Sperma-Spiele, Deepthroating, Rollenspiele, Extrem Sex, Nylons, Boots, Windeln, Luftballons, Lycra, Damenwäscheträger, Kitzelfolter
Spielzeug: Öl/Gel, Lebensmittel, Peitsche, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi, Analplug, Tape
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich liebe meine Nägel
Tabus: schmutzige Dinge
Was wollte ich schon immer mal machen? eine neue Küche
Was mag ich beim Sex besonders? hebe meine beine
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Als wir eine Willkommensparty für einen Freund hatten, brachten wir viel Eis und einen Striper mit.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? viel Wasser
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich werde nicht verletzt, ich werde das Gesetz nicht brechen und nichts Fäkales. Alles andere ist möglich oder diskutabel :)
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Als ich das erste Mal Sex hatte, wusste ich nicht, wie es war, und ich bat eine Freundin, mich per Handy zu führen, und sie endete damit, zu masturbieren, während sie mir einen sehr köstlichen Analsex verpassten.